Kaffee und Kuchen am 1. Mai dank der Jugendgruppe

Alflen, den 05. 05. 2020

Unter dem Motto #firstmay2020 und #stayhome bot die Jugendgruppe Alflen am 1. Mai einen Kuchenservice in Alflen an.

 

Via Internet konnten Bestellungen an die Jugendgruppe 
aufgegeben werden. Dort wurde ein Online-Verkaufshop eingerichtet. Ab 13.00 Uhr versorgten sodann 6 Fahrer die Kunden mit leckerem Kuchen der Bäckerei Müsch, Alflen innerhalb des Ortes. 


Neben dem Kuchen konnten sich die Kunden auch noch zwischen Mai- bzw. Erdbeerbowle und diversen Kaltgetränken entscheiden. 

Unter Einhaltung der Hygienevorschriften fanden alle Backwaren reißenden Absatz. 


Einen riesigen Dank an die Damen und Herren der Jugendgruppe für diese gelungene Aktion und Christine und Guido Müsch-Schrörs von der Bäckerei Müsch, welche die Jugendgruppe bei der Umsetzung der Aktion unterstützten. 


Trotz Corona eine sehr gelungene Aktion, welche uns zeigt, dass wir dennoch gemeinsam miteinander feiern können. 

 

Foto: Die Aktion war ein großer Erfolg